dsffddfd

News 


2022-09-26

Neue Trikots für die Herren des FSV Kappelrodeck-Waldulm

sponsor_trikots2223.jpeg
Große Freude bei den Herren des FSV Kappelrodeck-Waldulm. Mitten in der Hinrunde wurden sie von der 
Martin Lamm Bauunternehmung GmbH mit neuen Trikots ausgerüstet. Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei dem Sponsor, der sie bereits mehrmals mit neuen Outfits unterstützt hat.

Admin - 10:49:47 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2022-09-25

Spielbericht FSV I - SV Bühlertal II

FSV Kappelrodeck-Waldulm I – SV Bühlertal II 4:2 (3:0, Fußball Kreisliga A, Staffel Süd)

Solche Spiele wie in den drei vergangenen Begegnungen, in denen man keinen einzigen Treffer erzielte, wollte der FSV sich und seinem Anhang wohl nicht weiter zumuten. Eine erneute Niederlage hätte die Kappler auch weiter in den Tabellenkeller katapultiert. 

Dementsprechend begann die Halfmann-Elf das Match sehr resolut, machte gleich Dampf in der Offensive und hätte schon nach einer Minute durch Simon Litterst in Führung gehen können. Die Gäste dagegen agierten zunächst einmal etwas verhalten und legten ihren Fokus eher auf die Defensivarbeit. [Mehr lesen…]

Admin - 19:46:57 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2022-09-21

Heimbilanz muss aufpoliert werden

FSV Kappelrodeck-Waldulm : SV Bühlertal II 
(Sonntag, 15.00 Uhr)
Vor dem fünften Heimspiel in dieser Spielrunde fällt die bisherige Bilanz der FSV – Mannschaft äußerst mager aus, denn nur ein Sieg und drei Niederlagen stehen bis jetzt auf dem Papier. Die FSV – Mannschaft hat momentan einfach ein großes und massives Problem, denn sie kann einfach nicht mehr gewinnen. Der Beweis dafür spiegelt sich in den Ergebnissen der letzten drei Begegnungen ab, in den man nur einen Zähler beim Mitabsteiger FC Schwarzach holte, des Weiteren kommt noch die miserable Ausbeute von „NULL“ Toren dazu. [Mehr lesen…]

Admin - 11:08:16 @ Herren | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

 

h