dsffddfd

News 


2024-04-09

Vorbericht FSV I - SV Sasbach I

FSV Kappelrodeck-Waldulm I – SV Sasbach I (Samstag, 13.04.2024, 17:00 Uhr)
Nachdem das Spiel gegen den Tabellenletzten Ulm II nicht ganz so den Erwartungen entsprach, wie im Vorfeld erhofft, warten nun zwei Schwergewichte der Kreisliga A Süd auf die Kappler. Zuerst trifft man am Samstag im Südderby auf den alten Rivalen aus Bezirksligazeiten, den SV Sasbach und eine Woche später steigt dann schon das Nachbarschaftsderby gegen den SV Sasbachwalden. Die Sasbacher, als Aufstiegsfavorit vor der Saison gehandelt, waren zunächst etwas durchwachsen in diese Spielzeit gestartet. Im Hinspiel unterlagen sie dem FSV noch auf eigenem Platz mit 3:4, fingen sich dann aber im Lauf der Zeit und sind nunmehr seit sieben Partien ungeschlagen. Damit überholte die Vogt-Elf die Kappler in der Tabelle und rangiert augenblicklich auf Platz 3 der Liga mit deutlicher Tendenz nach oben. Der FSV kann im Moment nicht ganz an die Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen, aber mit Platz 4 ist man immer noch gut im oberen Tabellendrittel dabei. Aufgrund dieser Konstellation kann man davon ausgehen, dass es wie schon im Hinspiel ein Match auf Augenhöhe wird. Ein besonderes Augenmerk wird die Schindler-Elf auf die Offensivpower der Gäste legen müssen, ist deren Sturm doch mit 69 Treffern der zweitbeste der Liga. Besonders im Blickfeld wird dabei Sasbachs Arthur Kissner stehen, der bisher allein 28 Treffer für seine Farben beisteuerte. Auf Kappels Abwehr um Kapitän und Torhüter Marvin Köninger kommt somit sicherlich Schwerstarbeit zu. Dem entgegensetzen werden die Achertäler auf jeden Fall ihre kompakte Mannschaftsleistung und Kampfkraft, die sie nun schon die gesamte Saison auszeichnen. 

Ebenso interessant dürfte das Vorspiel der Reserven werden, treffen doch hier die Torgiganten der Liga aufeinander. Sasbach verzeichnet bisher sage und schreibe 99 Treffer, der FSV hält mit deren 87 dagegen.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

ga

Admin - 13:03:35 @ Herren | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


News-Facebook

 

h