dsffddfd

News 


2024-03-15

Überraschung für die FSV-Jugendabteilung!

berraschungfsv150324.jpgDie Jugendabteilung des FSV wurde kürzlich mit einer großartigen Überraschung bedacht.

Jan Vogler, ein langjähriger Fan des FSV Kappelrodeck-Waldulm hatte an einem Gewinnspiel von 11 Teamsports teilgenommen - und das Glück war auf seiner Seite.

Die Überraschung war gewaltig, als Jan Vogler eine Benachrichtigung zu seinem Gewinn über 50 Trinkflaschen erhielt.

Bei der Übergabe der Sachspende bedankte sich FSV-Jugendleiter Sven Bochert für die Unterstützung und das Engagement des FSV-Fans für seinen geliebten Verein.

Admin - 10:52:15 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


News-Facebook

 

h