dsffddfd

News 


2023-05-04

Spielbericht FSV I - SV Weitenung I

FSV Kappelrodeck-Waldulm – SV Weitenung 2:3 (1:2)

Nichts wurde es mit dem Befreiungsschlag im Heimspiel des FSV gegen den Gast aus Weitenung. Dabei hatte man genügend Chancen, dieses Treffen für sich zu entscheiden, doch geradezu haarsträubende Abwehrfehler machten dies zunichte. Die Kappler hatten einen Auftakt nach Maß, denn bereits in der 3. Minute erzielte der agile M. Knapp die 1:0 Führung, als er die Weitenunger Abwehr samt Torwart überlief und überlegt einschob. In der Folge hatten die Kappler mehrmals die Möglichkeit, das Ergbeniss auszubauen. So scheiterte A. Simsek nur drei Minuten später am Pfosten und dann war es wiederum M. Knapp, der mit seinem Kopfball das Tor um wenige Zentimeter verfehlte. A. Simsek scheiterte danach mit seinem Schuss von der Strafraumgrenze am gut reagierenden Gästeschlussmann. Wie aus heiterem Himmel dann der Ausgleich für die Gäste in der 26. Minute durch J Huck, der eine Unachtsamkeit der Gastgeber für seine Farben nutzte. M. Knapp und A. Simsek auf Kappler Seite hatten dann jeweils Pech mit ihren Abschlüssen. Und der Spielverlauf wurde völlig auf den Kopf gestellt als in der 40. Minute die Gäste wiederum eine Unsicherheit in der FSV- Deckung für sich zum 2:1 ausnutzten. M. Nock war hier der Nutznießer. 5 Minuten nach dem Wechsel sofort der Ausgleich als A. Simsek eine Flanke von der linken Seite volley nahm und vom Elfmeterpunkt aus dem Gästeschlussmann keine Abwehrchance ließ. Aber bereits im Gegenzug führten die Gäste wieder, als der Kappler Abwehr ein haarsträubender Fehler unterlief und man dem Gegner das Leder auf dem Silbertablett lieferte. Gästespieler Huber brauchte das Leder nur noch aus 3 Metern einzuschieben, In der Folge rannten die Achertäler zwar an, aber die gut gestaffelte Deckung der Gäste hielt dem Ansturm der Platzherren stand. Auch einige Freistöße aus guter Position brachten keinen Erfolg. Obwohl man gegen Ende der Partie alles in die Waagschale warf, neues Personal brachte, konnte
man nichts mehr Zählbares erringen. Eine bittere Heimniederlage, deren Folgen noch böse aufstoßen könnte.
Die Reserve des FSV gewann bereits am Dienstag Abend gegen Weitenung knapp mit 1:0 in der letzten Spielminute. R. Spinner war hier der Torschütze.

Admin - 07:10:05 @ Herren | 3 Kommentare

News-Facebook

 

h