2023-01-16

Hallenspieltag des FSV

Nach zweijähriger Zwangspause veranstaltet der Fußballsportverein an diesem Sonntag, den 22. Januar 2023, wieder seinen beliebten Hallenspieltag. Zu diesem Hallenspektakel treten ab 10 Uhr gemischte Teams der Bambinis, F- , E- und D-Jugend aufeinander. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr in der Achertalhalle.
Den zweiten Teil der Veranstaltung bestreiten dann ab 13 Uhr die C-, B- und A- Junioren sowie die Aktiven der 1. und 2. Mannschaft, ergänzt werden die einzelnen Gruppengegner durch die Alten Herren, Trainer und Betreuer des FSV. Die Siegerehrung nach dem Spieltag erfolgt durch den Vorsitzenden des Vereins Artur Schmidt.

Die teilnehmenden Spieler würden sich über einen zahlreichen Besuch von Eltern, Verwandten, Bekannten und Vereinsmitgliedern freuen, für das leibliche Wohl gibt es im Eingangsbereich der Achertalhalle einen Speise- und Getränkestand. (DS)

Admin - 12:30:06 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen