dsffddfd

News 


2024-01-10

FSV-Jugendabteilung vor kurzem im Hallenbad in Ettlingen

Albgaubad.jpgAufgrund der Pandemie musste in den letzten Jahren der obligatorische Besuch eines großen Spaßbades im Winter im weiteren Umkreis leider ausfallen. Daher war es umso schöner, dass vor kurzem dieses Ritual endlich mal wieder in die Tat umgesetzt werden konnte.

Mit einem Omnibus ging es diesmal früh morgens in das Albgau-Hallenbad nach Ettlingen bei Karlsruhe, so dass die teilnehmenden Jugendspieler(innen) von der E- bis B-Jugend nach Herzenslust über acht Stunden ausgiebig baden konnten. [Mehr lesen…]

Admin - 09:51:30 @ Jugend | Kommentar hinzufügen

2023-09-12

Saisonstart FSV E-Junioren

Einen speziellen Saisonstart für die E-Junioren im Bezirk Baden-Baden gab es am Samstag, den 09.09.2023 beim FV Würmersheim.
Alle Vereine des Bezirkes Baden-Baden wurden an diesem Wochenende eingeladen, um die vom DFB-Bundesjugendtag 2022 beschlossene Nachwuchsreform für die Altersklasse U11 ( E-Junioren ) vorzustellen. Künftig wird man sich in dieser Altersgruppe nicht mehr in der klassischen Spielform Fußball 7 gegen 7 messen, sondern es wird in kleineren Mannschaftsgrößen und geteilten Spielfeldern abwechselnd Fußball und Funinio gespielt. [Mehr lesen…]

Admin - 07:11:21 @ Jugend | Kommentar hinzufügen

2022-06-28

Trainersuche bei den B-Junioren der SG Ottenhöfen - Kappelrodeck - Mösbach

Für die kommende Runde suchen die 30 Fußballer der SG Ottenhöfen - Kappelrodeck - Mösbach einen Haupttrainer, der unterstützt von den Co-Trainern die fußballerischen Fähigkeiten der Jugendlichen fördert und weiterentwickelt, um so an die Erfolge der Spieler in der letzten Runde anzuknüpfen. 
So gewannen die B-Junioren die Meisterschaft in der Kreisklasse, die C-Junioren wurden Zweiter in der Bezirksliga.

Für die kommende Runde sind bei Team 1 eine 11er und bei Team 2 eine 9er Mannschaft gemeldet. Bei Interesse und für weitere Infos stehen die Jugendleiter der beider Vereine gerne zur Verfügung. 
Alternativ einfach bei folgenden Kontaktdaten melden:

E-Mail: jugendleiter@fsv-kappelrodeck.de

Telefon: 01704150441

Admin - 19:54:35 @ Jugend | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

 

h