dsffddfd

News 


2024-04-14

Spielbericht FSV I - SV Sasbach I

FSV Kappelrodeck-Waldulm I – SV Sasbach I 3:0 (1:0, Fußball Kreisliga A, Staffel Süd)

Anders als beim Remis am vergangenen Sonntag in Ulm ließ der FSV in diesem Südderby gegen den Tabellendritten Sasbach nichts anbrennen. Man hatte ja ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, aber daraus wurde so gut wie nichts, denn die Vogt-Elf konnte die Erwartungen nicht erfüllen und verlor dieses Match überaus deutlich. Vielleicht auch deshalb, weil der Toptorjäger der Gäste, Arthur Kissner, nicht auf dem Platz stand. [Mehr lesen…]

Admin - 18:05:12 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2024-04-09

Terminplan 100 Jahre FSV Kappelrodeck-Waldulm 1924-2024

FSV100Jahre.png

Admin - 13:05:47 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Vorbericht FSV I - SV Sasbach I

FSV Kappelrodeck-Waldulm I – SV Sasbach I (Samstag, 13.04.2024, 17:00 Uhr)
Nachdem das Spiel gegen den Tabellenletzten Ulm II nicht ganz so den Erwartungen entsprach, wie im Vorfeld erhofft, warten nun zwei Schwergewichte der Kreisliga A Süd auf die Kappler. Zuerst trifft man am Samstag im Südderby auf den alten Rivalen aus Bezirksligazeiten, den SV Sasbach und eine Woche später steigt dann schon das Nachbarschaftsderby gegen den SV Sasbachwalden. Die Sasbacher, als Aufstiegsfavorit vor der Saison gehandelt, waren zunächst etwas durchwachsen in diese Spielzeit gestartet. [Mehr lesen…]

Admin - 13:03:35 @ Herren | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

 

h