dsffddfd

News 


2022-03-31

Unberechenbarer Gegner in Kappel

FSV Kappelrodeck-Waldulm : SV Kuppenheim II 
(Sonntag, 15.00 Uhr)
Will die FSV – Mannschaft ein weiteres abrutschen in der Tabelle verhindern, muss sie eine weit aus bessere Leistung wie bei der 3:0 Niederlage am Mittwochabend in Bietigheim gegen den FV Muggensturm an den Tag legen. 
Für die FSV – Mannschaft und ihrem Trainer Stefan Schneider wird es keine einfache Aufgabe, zumal man nie weiß, mit welcher Truppe die Reserve des Verbandsligisten antreten wird. 
Ein Hoffnungsschimmer besteht für die FSV – Elf allerdings darin, dass die bisherigen Auswärtszahlen der Kuppenheimer mit einem Sieg, einem Remis und sechs Niederlagen und 8:16 Toren ziemlich mager ausfällt, am letzten Wochenende mussten sie sogar ihr Spiel gegen den FV Muggensturm aus Mangel an Spielermaterial kurzfristig absagen. Die bisherige Heimbilanz der FSV lässt ebenfalls zu wünschen übrig, denn mit nur vier Siege, einem Unentschieden bei drei Niederlagen und 13 Punkten liegen sie nur im unterem Drittel der Heimspieltabelle. Bleibt nur zu hoffen, dass man in der anstehenden, wahrscheinlich schweren Begegnung den 2:0 Vorrundensieg wiederholen kann, zumindest aber eine Punkteteilung erreicht.

FSV Kappelrodeck-Waldulm II spielfrei 
( D S )

Admin - 10:21:42 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2022-03-29

FSV Sportfest und Vatertagshock 😍

11ercup_2022.jpeg
Vom 26.-29.Mai 2022 findet im Rodeck-Stadion unser Sportfest statt. Folgendes Programm ist geplant:

Donnerstag: Vatertagshock und Heimspiel 1. Mannschaft (16.00 Uhr) gegen @fvbadenoos ⚽️

Samstag: 1. [Mehr lesen…]

Admin - 10:17:08 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

2022-03-27

Spielbericht FC Germania Schwarzach I – FSV I/II

FC Germania Schwarzach I – FSV Kappelrodeck-Waldulm I  1:2 (0:2, Fußball Bezirksliga)

Der FSV fuhr mal wieder mit Personalsorgen zum Auswärtsspiel, denn Corona ist noch längst nicht passé. So fehlten mit Uwe Grenner und Kevin Köninger zwei offensive Stammkräfte sowie mit Simon Wiegert ein wichtiger Innenverteidiger. Zudem war man sich bewusst, dass die Einheimischen alles daran setzen würden, endlich mal wieder dreifach zu punkten, um neues Selbstvertrauen zu tanken und eventuell den Beginn einer Aufholjagd zu starten, denn mit einem Abstand von 16 Punkten zum Tabellenvorletzten ist die Lage mehr als prekär. [Mehr lesen…]

Admin - 20:35:25 @ Herren | 1 Kommentar

News-Facebook

 

h