2024-04-18

Jugendsitzung beim FSV Kappelrodeck-Waldulm

JuLeiter2024.jpgUnter der Führung von Jugendleiter Sven Bochert versammelte sich die Jugendabteilung des FSV zur ersten Jugendsitzung im Jahr 2024.

Im Mittelpunkt standen bedeutende Themen wie die Neustrukturierung des Vereins und die Einführung einer neuen Vorstandschaft.
Künftig wird der FSV von drei Vorständen geleitet, die sich den Bereichen Organisation (Jochen Berger), Sport (Axel Schreiner) und Finanzen (Jonas Siefermann) widmen.

Die frisch ernannten Vorstandsmitglieder präsentierten sich persönlich und bekräftigten ihre enge Zusammenarbeit sowie ihre fortwährende

Unterstützung für die Jugendabteilung, die als das Fundament des Vereins gilt.

Des Weiteren wurde der sportliche Start 2024 der einzelnen Mannschaften in die jeweiligen Meisterschaften diskutiert.

Ein Blick in die kommende Saison offenbarte anstehende personelle Veränderungen im Trainerteam, welche zügig angegangen und neu besetzt werden sollen.

Besonders hervorgehoben wurde die Bedeutung des Familien-Sporttags am 12. Mai, der im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums stattfindet.

Die Jugendabteilung wird mit ihrem Engagement maßgeblich zum Gelingen dieses außergewöhnlichen Jubiläums beitragen, bekräftigte Bochert.

Admin - 18:48:52 @ Jugend | Kommentar hinzufügen